Das Onlinebestellsystem für Bäcker und Konditoren, kurz BIBS, ist eine komfortable Lösung um Kunden den Bestellvorgang bequem darzustellen. Die Benutzung des Bestellsystems  ist strukturiert aufgebaut. Gemäß unserer Geschäftsphilisophie sind Aktionen, Bestellungen und der aktuelle Warenkorb schnell und übersichtlich dargestellt, sodass der Kunde immer den Überblick behält. Je nach Anforderung kann der Kunde entscheiden, ob er seinen indviduellen „kundenbezogenen Ordersatz“ für Frischdienst- oder Trockensortimentslieferungen bei der Bestellung angezeigt bekommen will. Detaillierte Produktinformationen und eine transparente Preisbildung kann für jeden Artikel mit einem Mausklick abgerufen werden.

Durch die differenzierte Suche kann jeder Artikel schnell gefunden werden. Diverse Suchparameter grenzen die Suche präzise auf den Kundenwunsch ein.

Jede Bestellposition wird in den Warenkorb abgestellt. Dort kann der Kunde auf einen Blick seine Bestellung überblicken und gegebenenfalls noch Optimierungen vornehmen. Desweiteren kann der Kunde Attribute zum Lieferweg (Trockensortimens- oder Frischdienstlieferung) bestimmen. Alternativ ist es dem Kunden auch möglich anzugeben, dass er als Selbstabholer auftritt.

Das BIBS bietet dem Kunden vielfältige Möglichkeiten zum Export seiner Daten. Er kann kurzerhand seinen Ordersatz,  seine Mehlbescheinigung, sein Wareneingangsbuch und seine Inventurzählliste in drei verschiedenen, gängigen Formaten exportieren. Zudem kann der Kunde entscheiden, ob die Daten für alle Filialen oder für die gegenwärtige Filiale ausgegeben werden.

Link zum Onlinehandbuch: http://wiki/extern/bibs/online_help/de/online_help/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.